1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenbau bei hardwareversand.de - empfehlenswert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by vertus, Jan 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vertus

vertus Byte

Hallo,

ich überlege mir jetzt schon eine Weile hin und her, einen Rechner bei hardwareversand.de zusammenbauen zu lassen. Im Internet z.B. bei geizhals.at findet man ja dazu teils auch negative Meinungen. Wie ist eure Meinung zu hardwareversand? Ist der Laden empfehlenswert bzw. wird dort gut gearbeitet?
    Danke schon einmal für eure Meinung...;)

Viele Grüße!

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Hardwareversand ist zu empfehlen. Habe dort schon mehrfach selbst bestellt und bisher sind noch keine Probleme aufgetreten. Vom Service her gibt es aber auch durchaus bessere Shops.
    Alternativen:
    atelco.de
    mindfactory.de
    alternate.de (recht teuer)
    usw...
    Händlerbewertungen findest du ja bei geizhals.

3. nico_freak

nico_freak Byte

ja, auf jeden fall schnell löschen, sowohl user als auch eintrag. habe leider schon draufgeklickt... :aua:
    :haare:

4. molido

molido Megabyte

Mist, ich hab es auch angeklickt, mal hoffen das es nicht ernst ist, weil 106€ sind schon ziemlich viel. NICHT ANKLICKEN! :comprob::heul:

@vertus
    Wieso zitierst du hier überhaupt solche Links? Ist klar, dass fast jeder ihn anklickt.

Last edited: Jan 30, 2009
  5. nico_freak

nico_freak Byte

hm, bei mir ist auch 106 euro rausgekommen. ich denke aber nicht, dass das auch wirklich so ist.... wie soll er mir bitte einfach so 106 euro wegnehmen können (war vorhin nicht on)... :rolleyes:

UND DAS ZITAT; WO DER LINK AUCH DABEI STEHT AUCH LÖSCHEN SONST GEHT NOCH EINER RAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEG DAMIT !!!!!!!

6. molido

molido Megabyte

[OT]Falls die nächste Telekomrechnung über 100€ beträgt, einfach nur das zahlen, was man immer gezahlt hat. :D[/OT]

7. vertus

vertus Byte

Hmm, bin ich zu blöd oder was, ich finde nirgends einen Button um meinen Beitrag zu editieren um den Link zu löschen...
    Geht wohl nich, nachdem jemand geantwortet hat - ist auch ziemlich blöd....:rolleyes:

8. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

LOL :tröst: is doch nur ein SPIEL

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wie kommt eigentlich so ein Link in "Zusammenbau bei Hardwareversand ..."?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page