1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenbau-Beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by andrej_i, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andrej_i

andrej_i Byte

Hallo,
    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen(lassen).
    Ich möchte damit ohne probleme pokern an mehreren Tischen(mit dazugehöriger Software),
    Musik hören, Videos/Filme anschauen,also keine Computerspiele(vllt, aber Spiele mit kleinen Systymanforderungen).

Ich habe hier paar Teile gefunden. Weiss nur noch nicht welches Mainboard es sein soll(am besten Mainboard ohne Grafikkarte mit AGP Steckplatz, da ich noch meine Radeon 9600 pro 256 mb hab, oder ist sie schon zu alt?)

Bitte um Verbesserungsvorschläge und Egänzungen!

Danke im Voraus! :bet:

EDIT: Das falsche Unterforum, bitte ins richtige verschieben. :rolleyes:

2. heatpipe

heatpipe Kbyte

Hi

wenn du Geld sparen willst, dann kauf die lieber anstatt 2GB CORSAIR, 1GB Aeneon, der is sehr preiswert und schnell. Das reicht auf jeden Fall für das, was du machst.

http://geizhals.at/deutschland/a199100.html

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page