1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammengebauter pc aber funkt nicht !!!!!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by waff92er, Jan 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waff92er

waff92er Byte

ich habe einen ecs c51gm-m mother-board und eine Festplatte von Samsung, 200GB, 8M, 7200 rpm, ein Netzteil und cpu chip mit einem köhler???

2. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Wieso erstellst du denn so viele Threads? Und wo genau liegt denn nun dein Problem?
    Ist es dein Pc, der ohne Grafikkarte "geht" oder dein Pc, der garnicht geht? Oder, oder, oder??

Edit: und was ist ein Köhler? :D

3. waff92er

waff92er Byte

ich meinte Kühler und der pc hat keine grafikkarte.der pc läuft zwar aber wenn ich denn monitor anschalte steht da VGA IN danach VGA NO SIGNAL und dann geht der auf stanby HILFE !!!!!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

JA, Du brauchst Hilfe. Aber ein PC-Forum ist da einfach der falsche Platz für Dich, das bringt nix.

5. waff92er

waff92er Byte

wo kann ich denn hilfe dafür bekommen

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Ich glaube, dass was magiceye meinte, nennt sich Lehranstalt.
    Am besten für deutsche Rechtschreibung und Grammatik.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich fass mal das gewichtige Problem aus den 3 Threads zusammen:
    nach intensivem Brainstorming und einer eingehenden analytischen Betrachtung der obigen Aussagen komme ich zu folgendem Schluss: ich weiß auch nicht weiter, höchstens eine Graka einzubauen und den Monitor erneut anzuschließen.
    Das wäre aber wirklich aus reiner Verzweiflung der ultimative Schritt.:bse:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man mal ein paar Bilder davon sehen?
    Das Mainboard unterstützt nicht alle X2-CPUs, wie 6000+ und 6400+ und könnte deshalb die Arbeit einstellen.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Volkshochschule vielleicht.
    Sinnvoll wären "wie lese/deute ich vorhandene Texte richtig" und "wie lege ich mein Problem klar strukturiert und verständlich dar". Damit sollten sich dann alle weiteren Lösungen sämtlicher Probleme des täglichen Lebens erschließen können.

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page