1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung bis 1000 € inkl. Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by crazyahmet, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crazyahmet

crazyahmet Byte

Hallo Leute ... Ich lese schon sehr viel hier im Forum und versuche immer wieder eine gute Zusammenstellung zu bekommen, scheitere aber immer wieder an dem Preis :aua: ...

Nun wollte ich von euch Experten wissen ob es überhaupt möglich ist einen PC mit Q6600 Prozessor und einer 8800GT od. HD 3870 Grafikkarte und einem 22" Monitor für 1000 € zusammenzustellen !?? Natürlich mit allem drum und dran, wie Festplatte, DVD-RW, mind. 2GB Ram, Netzteil, Gehäuse.

DANKE für eure Hilfe ...

2. XPC

XPC Megabyte

Ich würde dir folgendes empfehlen ( zusammengestellt bei www.hardwareversand.de ):

Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 4,99 € 1

Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 50,87 € 1

ATX-Netzteil Corsair 520W 520 Watt
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 80,54 € 1

1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 14,45 € 1
    1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 14,45 € 1

Rechner - Zusammenbau
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 19,99 € 1

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 201,98 € 1

MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 215,28 € 1

Samsung SyncMaster 226BW, 22", 2ms, DVI, 3000:1
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 260,93 € 1

LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 15,15 € 1

Coolermaster Hyper 212, alle Sockel
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 33,58 € 1

Samsung SH-S203D bulk schwarz
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 25,77 € 1

Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 55,49 € 1

MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten verfügbar ab 08.01.2008 88,23 € 1

Summe: 1.081,70 €

Der Lieferstatus fand keine Berücksichtigung.
    Deshalb bleibt die Frage offen, WANN du diesen Rechner erhalten würdest !

3. crazyahmet

crazyahmet Byte

Die Zusammenstellung gefällt mir und den PC brauche ich dann bis zum Ende Jänner und ich denke dass bis dahin die Komponenten zu bekommen sind?!?

4. XPC

XPC Megabyte

Das denke ich auch - ABER ICH GANTIERE DIR NICHTS ! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page