1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung eiens Soundssystems für Zu Hause

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AlexDerDritte, Jul 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin dabei, mir ein Soundsystem fürs Heim einzurichten und bräuchte mal Hilfe, da ich davon keine Ahnung habe. Ich würde zu nem normalen 5.1 greifen, aber da ich einen ziemlich guten Verstärker zur Verfügung habe, kam die Idee, etwas besseres zu kaufen. Dieser Verstärker (Velocity VR450) ist eigentlich für Auto gedacht, aber das macht nicht wirklich was aus oder?

Das heisst sonst fehlt mir bis jetzt alles:

Passende externe Soundkarte (der Rechner ist ein Laptop)
    Boxen
    Subwoofer

Insgesamt bin ich bereit bis zu 300€ auszugeben. Ist das machbar? Kann man da zu gebrauchten Boxen u.ä. greifen?

Vielen Dank im Voraus!

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page