1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung gut?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gamer-For-Live, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Da mein alter PC nicht mehr aktuell und gut genug ist wollte ich mir einen neuen kaufen. Leider kenne ich mich mit Hardware nicht so gut aus. Darum habe ich mich mal im Forum umgeschaut und einen Pc bei HWV zusammengestellt.
    Nun würdet ich gerne wissen was ihr dazu sagt.
    Den PC will ich vor allen zum Spielen verwenden aber ich will auch Multimedia Sachen machen.
    Meine Zusammenstellung:

Hauppauge WinTV PVR 350 101,33 €
    Rechner - Zusammenbau 19,99 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5 72,84 €
    Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield 197,51 €
    Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2 35,37 €
    Jetway 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express 237,70 €
    1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 54,80 €
    WD Caviar SE 500GB, WD5000AAJS, SATA II 164,84 €
    LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz 15,55 €
    Samsung SH-S203D bulk schwarz 25,94 €
    ASUS P5KC, Sockel 775, ATX 94,12 €
    Raidsonic IB-861-B 33-in-1 Cardreader + Multiport schwarz 22,78 €
    Thermaltake Armor schwarz VA8000BWS ohne Netzteil 113,93 €
    MS Windows Vista Ultimate 64bit SB-Version 139,34 €
    Summe: 1.296,04 €

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Edit:
    Soory für den Doppelpost. Ich bekam eine Fehlermeldung und dachte es nicht gepostet worden. Darum hab ich es nochmal gepostet. Bitte lösche einer der Threads.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Brauchst du wirklich Vista Ultimate? Welche Features davon willst du denn nutzen, die Home Prmium nicht bietet?

3. Eigentlich nicht. Bloss ich hab von ein paar Freuden gehört das dass besser seien soll. Aber wen du meinst das Home Premium besser ist werde ich wohl das nehmen. Ich kenne mich da nicht genug genug aus.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Home Premium reicht i.d.R. vollkommen aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page