1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung Hardware 500 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Galo, Oct 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Galo

Galo Byte

Nabend zusammen,

ich bin dabei mir einen Pc zusammenzustellen und haben auch den Sticky von euch studiert bin mit den vorgeschlagenen Komponenten auch sehr zufireden nur hacks bei mir ein wenig, da die gewünschte Grafikkarte nicht verfügbar ist und ich nicht weiß welche Alternativen es gibt.
    Vorweg ich möchte alle Komponenten bei Hardwareversand kaufen und diese dann selber zusammenbauen. Mein Budget liegt bei 500 - 600 Euro.
    Pc soll zum spielen verwendet werden zb. Pro Evo 10 oder Assains Creed 2.

Prozessor: AMD Phenom II X3 720 Black Edition
    Prozessorkühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner
    Mainboard: MSI 770-C45, 770
    Arbeitsspeicher: A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9
    Grafikkarte : Powercolor HD4770 512MB GDDR5, PCI-Express
    Festplatte: Seagate Barracuda 7200.12 500GB, SATA II
    Laufwerk: LG Electronics GH22NS50, SATA,
    Gehäuse: Antec Three Hundred
    Netzteil: be quiet Pure Power 530W

So bin mir wie gesagt bei der GraKa unsicher
    Mfg Galo

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. molido

molido Megabyte

Als Festplatte kannst du auch eine 640GB Western Digital Caviar Blue SATA II nehmen.
    Wegen der Grafikkarte: Boss hat dir bereits zwei gute vorgeschlagen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page