1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung in Ordnung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Reinbach III, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit geraumer Zeit quält sich Reinbach III der Edle von Gottes Gnaden auserwählt, mit einem
    hoffnungslos veralteten System ab und es ist unabdingbar,
    dass er mit der Zeit geht und ein neues angeschafft wird.
    Der edle ist jedoch der Ansicht, dass das Melken von Milchgebenden Vierbeinern und das Konfigurieren von Computern den jeweiligen Experten überlassen werden sollte
    und wendet sich hiermit an die bereits genannten Experten.
    Er würde gerne wissen, was man an jenem System (sichtbar auf der virtuellen Tapisserie) verbessern könnte oder welche Komponenten vom
    Preis/Leistungs-Verhältnis passender wären.
    Das Budget sollte jedoch das vorgegebene Budget nicht zu weit überschreiten, da die Goldtaler noch in dekadente Paläste und Wagenladungen voll Wein investiert werden sollen.
    Dank sei jedem Gewiss der Reinbach III bei seinem Vorhaben unterstützt.

2. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

redest du immer so komisch? :D

als grafikkarte die 7600gs silent von asus

3. XPC

XPC Megabyte

Erdbasis an Reinbach III:
    wird der neue Rechenknecht auch zum zocken genutzt ?
    Falls ja: eine 1950er pro würde gut passen.
    Falls nein: empfohle 7600 GS

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Budget 500€?

5. Ich wüsste nicht was es da zu lachen gibt...

Ja wird er, hab mir die empfohlene auch gleich notiert.

Naja wie du siehtst ging ja meine Konfiguration schon leicht drüber.
    Jedenfalls sollte es in diesem Rahmen bleiben, aber ich zahl auch gerne was drauf solange es mir dann für "wenig" Geld einen großen Vorteil bringt.
    Bis in 550€ würde es also gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page