1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Momchilo, Dec 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Momchilo

Momchilo Byte

Hi liebe Leute

Ich wollte nur mal nachfragen, ob dieses System für ca. 1200 € okay ist. Ich brauche eure Verbesserungsvorschläge wenn ihr welche habt.:bitte:.
    Mein vorrausichtliches System:

Das was es auch als Beispiel für 1200 € gibt. :)

Core 2 Duo E6400 tray
    Zalmann 9500LED
    MSI P965 Neo-F
    2*Aeneon DIMM 1024MB DDR2-667
    connect3D Radeon X1950 XTX
    Seagate Barracuda 320GB SATA II
    Thermaltake Soprano Midi-Tower schwarz
    be quiet Dark Power Pro P6 530W
    NEC ND-4570 schwarz bulk

schon einmal Danke im Voraus :bussi:

Mit freundlichen Grüßen
    Momchilo

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich würde noch etwas drauflegen und eine 8800GTS nehmen. Ansonsten ist das so in Ordnung.

3. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Jo würde ich ebenfalls zustimmen, da die 8800er Reihe bereits Direct X 10 unterstützt

Sonst sehr gut, wenn du nicht die 8800er haben willst, kannst es so belassen.

4. Momchilo

Momchilo Byte

Hi
    werde mir dan wohl das System mit einer 8800 GTS kaufen.
    Vielen Dank für eure Hilfe :bussi:

Mfg Momchilo

5. Und wenn du nicht unbedingt übertakten willst, tuts der boxed Lüfter auch!

Gab auch öfters schon paar Probleme mit dem MSI Neo-F MB, würde dir da wenn das Geld reicht ein p5w dh deluxe oder aber ein sehr günstiges Asrock ConroeXfire empfehlen, gab mit beiden erheblich weniger Probleme mit Sound, Installation usw.!

Muss aber sagen dass ich selber mit dem MSI keine Erfahrung hatte, nur von Leuten gehört. Das Asrock ConroeXfire aber läuft bei mir perfekt und hat meine Erwartungen komplett erfüllt!

MfG

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das Asrock ist aber nicht sod as tolle Board nachdem was ich gehört habe... wenn kein MSI dann das Asus p5b.
    Der Boxed Lü+fter ist/wird sehr laut..

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja von Arock kann ich auch nur abraten,das einzige brauchbare war das Dual sata.Vin MSI kenn ich bisher keine Probleme aber wenn du nicht möchtest dann das Asus p5b. Meiner MEinung nach reicht der Boxed Kühler nicht. ISt einfach sehr laut.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Lol von MSI abraten , aber dann ASRock empfehlen. Ich glaub es hackt.
    Hab das besagte MSI Board läuft stabil bin super zufrieden.
    Ist für den Preis ein sehr solides Board.
    Etwas höherwertiger und mehr Funktionen hat das Asus P5B.

MFG

9. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Ein Kumpel von mir hat auch das MSI Neo-F, und er scheint zufrieden zu sein.
    Das Asus P5B habe ich selber bestellt, und kann ab nächste Woche dazu auch meine Meinung abgeben, aber zur Zeit bin ich, was ich gehört hab, zufrieden. Das Asrock, das ist sone Sache. Kenne einige, die damit ein Problem hatte, aber manche auch nicht, die kamen super mit dem zu Recht, auch wenn es nicht an die Leistung anderer Boards heranragt. Jedenfalls ist die Funktionalität sehr schwach.

10. FlipFlop2005

Schwachfug, das ist nicht langsamer als andere Boards!
    Aber der Preis top ;)

11. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Das wollte ich nicht damit sagen FlipFlop..Für mich ist Leistung Funktionalität im Vergleich zum Preis, und dieses Board weist desweiteren öfters Probleme auf, deshalb ist für mich die "Leistung" die man von diesem Board bekommt ziemlich miserabel für knapp 60 €. Da legt man lieber 20 € für ein vernünftiges MSI P965 hin und hat dann zumindest ein Board, das nicht diese Mängel vorweist.

12. FlipFlop2005

dan schreib auch Mangel und nicht Leistung, sind 2 verschiedene paar Schuhe.

13. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Bleib aufm Teppich, ich hab mich ja verbessert ;) :sorry:

14. FlipFlop2005

hehe, ich bin noch ganz ruhig, frag mal User wie Athlon64user, wie ich den jedesmal zusammen******* wenn der Murks postet ;) :D :heilig:

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich werde ihn mal fragen. :cool:

16. FlipFlop2005

mach das, aber ich glaube der ist so penetrant und so verrant in seine billig Netzteile und überteuerten Sachen das er das nicht mitkriegt :totlach: :D

17. Wie gesagt ich hatte nur vom MSI abgeraten, da es bei mir im Bekanntenkreis 3 oder 4 Probleme damit gab und das Asrock nunmal perfekt läuft und der Preis für knapp 70€ hervorragend ist!

Deswegen Knemeth!

MfG

18. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Ich glaub die Geschichte kenn ich :totlach: :idee:

19. Momchilo

Momchilo Byte

Hi Leute
    Vielen Dank an alle :danke:
    ich werde mir das System wohl kaufen:

Core 2 Duo E6400 tray
    Zalmann 9500LED
    MSI P965 Neo-F
    2*Aeneon DIMM 1024MB DDR2-667
    Geforce 8800 GTS
    Seagate Barracuda 320GB SATA II
    Thermaltake Soprano Midi-Tower schwarz
    be quiet Dark Power Pro P6 530W
    NEC ND-4570 schwarz bulk

Ist das ok so?

MfG
    Momchilo

20. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Jap, das Motherboard evtl kannst du das auch durch ein Asus P5B austauschen, aber kannst auch das MSI nehmen.
    Sonst gutes System :)

Viel spaß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page