1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ltc187, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ltc187

ltc187 ROM

2. Malu3

Malu3 Megabyte

3. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Malus system kannst du bestellen wie es da steht

4. ltc187

ltc187 ROM

danke für deine antwort

hab mir jetzt mit paar teilen von deinem vorschlag noch mal einen neuen zusammen gestellt hoffe das diesmal alles besser zusammen passt

1x XFX (Retail) 8800 ULTRA 612M 768MB 2xDVI/TV 549.99 €
    1x Gigabyte GA-P35C-DS3R P35 (DDR2/DDR3) 117.39 €
    1x 520W Corsair HX520W 94.99 €
    1x Intel Core2 Duo E6850 2x3.0GHz TRAY 4MB 244.29 €
    4x 1024MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum 44.99 €
    1x Zalman CNPS 9700 NT 56.49 €
    1x 3.5" Seagate 7200.10 250GB ST3250620AS 16MB 71.19 €
    1x Samsung (Bulk) SH-S203B SATA schwarz 44.99 €

5. Malu3

Malu3 Megabyte

Mhhhm immer noch nicht ganz:)

Wegen der Ultra will ich jetzt nicht mehr mit dir diskutieren (ich war auch unbelehrbar und habs bis jetzt nicht bereut:)) ist aber eigentlich unklug.
    Prozessor würd ich auf jeden Fall den Quad holen der ist bei weitem zukunftssicherer. Es gibt jetzt schon viele Spiele die 4-Kerne unterstützen und es werden immer mehr.
    Platte würd ich auf jeden Fall meine nehmen da musst du auf die Endungen achten. 410... is richtig.
    Und der Ram ist auch viel zu teuer. Wenn du nicht vorhast zu übertakten reicht billiger MDT oder Aeneon Ram. Wenn de vorhast zu übertakten nimm A-Data oder Corsair. Sonst passt eigentlich alles. Gehäuse fehlt dir halt noch. Und Platte würd ich vllt. 2 holen. Die 250GB sind schneller voll als du denkst.

6. astrarot

astrarot Byte

Wie Malu3 sagt, wenn du nicht übertakten willst, nimm seine Zusammenstellung und alles ab in den Warenkorb damit.

7. ltc187

ltc187 ROM

okay dann ist gut

was ist den der unterschied bei den beiden platten also von der leistung oder wo?

und zu dem quad prozessor die sind doch eher für leute besser die mehrere sachen auf einmal machen zb brennen und filme schneiden oder sonst irgendwas ich mach immer nur eine sache endweder zock ich oder ich brenne oder lieg ich da falsch

ich will nicht übertakten aber die ocz gefallen mir besser

8. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Zum Ram, Warum den doppelten Preis oder mehr bezahlen für gleiche Leistung? Unklig.
    Quad ist von Vorteil wenn du erstmal nicht aufrüsten möchtest. Denn im Laufe des nächsten JAhres wird der Q6600 den E6750 überholen, da die PRogramme da besser auf Quad abgestimmt werden/sind.
    HDD:
    Die Seagate mit der Kennziffer 410 am Ende ist die neue Version die auch deutlich schneller ist.

9. ltc187

ltc187 ROM

ahh okay danke

und meinst du das 520 watt netzteil genügt

10. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja reicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page