1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DerPascha, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. black_sirius

black_sirius Kbyte

ok dann kommst du auf 630-640€ und das ist das was du vorhin schon gesagt hattest^^

Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil dann musst doch das nehmen wenn das andere nicht auf lager ist..

ich hoffe ich konnte dir und deinem bruder weiterhelfen.. man solange habe ich noch nie was für jemanden hier rausgesucht^^
    kannst dich glücklich schätzen :D;)

2. DerPascha

DerPascha Byte

kannst es ja als gute tat vor weihnachten ansehen:bet::D
    danke schön nochmal

mfg

3. DerPascha

DerPascha Byte

na keiner mehr einen tip zum zum NT?
    würde den das Corsair VX450W oder Seasonic S12II-430 für die 8800gt ausreichen?

mfg

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja, die würden genügen.

5. black_sirius

black_sirius Kbyte

siehste das konnte ich dir ned beantworten
    ich würde dann das corsair nehmen ist aber mehr eine vorliebe für corsair habe von denen nur gutes gehört sind für qualität bekannt...

mfg und viel spass mit dem pc bzw dein bruder^^

6. DerPascha

DerPascha Byte

alles klar, dann werde ich gleich mal bestellen:jump:
    ein riesen danke schön an alle

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page