1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung PC richtig??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by xtraelf, Nov 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Wenn der Cardreader im Konfigurator nicht wählbar ist, dann ruf einfach mal bei Hardwareversand an, dann passt das ;).

Gruß Tim

2. xtraelf

xtraelf Byte

Danke für eure Hilfe.
    Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Grafikkarten, die die ich haben wollte sind mom. nicht lieferbar:mad:
    Also muß ich jetzt sehen was ich mach. Bin grad am zusammen stellen bei Mindfactory. Kann man da auch zusammenbauen lassen?

3. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ja kannst du,ist aber teurer.

4. xtraelf

xtraelf Byte

Hi der PC ist heute gekommen. Er wurde ja bei Hardware.de zusammengebaut
    1. ist er dann auch gleich start bereit? Ich hab ihn erst mal auf gemacht und die Thermofühler angeklebt. Sind noch so viele Kabel ohne Zuhause.

2. Jetzt hab ich noch das Problem das ich auf dem Mainboard nicht genügend Plätze habe für die USB und Audio Ausgänge die aussen am Gehäuse sind. Welche Zusatzkarte kann man dafür nehmen? Sind erstmal noch nicht so wichtig, hab ja noch das Multiport wo alles nochmal drin ist, ist auch alles angeschlossen. Ich denke nur wäre schön wenn die aussen auch zu was nütze sind.

Hier mal meine Pc Zusammenstellung:
    1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667
    Aerocool T40 Schwarz ohne Netzteil
    ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
    ATX-Netzt.Seasonic S12-380 380 Watt
    Gigabyte GV-NX76G256D-RH NVIDIA 7600GS, 256MB, PCIe
    Intel Core 2 Duo E6300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit
    Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 16MB
    Thermaltake Golden Orb II Sockel 775/754/939
    Raidsonic IB-861-B 33-in-1 Cardreader + Multiport

Danke schon mak für eure Hilfe.:bussi:

5. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

1. Wenn du bei Hardwareversand auch gleich Windos bestellt hast und das installieren hast llassen, ansonsten NEIN, Dann muss du erst Windows draufhaun ;)

2.NImm einfach ne USB Controllerkarte, dann passt das ;).

Gruß Tim

6. xtraelf

xtraelf Byte

klasse danke
    SB Controllerkarte gibt es die überall ui kaufen?
    Will morgen zu Backauf, ist ein Pc Händler hier bei uns.
    Ich will auch noch einen Lüter kaufen, war davon ausgegangen das vorne der Lüfter bei ist.
    Nun will ich lieber noch einen zu bauen.
    Nur einer hinten ist etwas wenig, oder?
    Gruß Birka

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page