1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung so i.O.?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bulleyeye06, Mar 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    bevor ich nun diesen monat den hier zu sehenden pc kaufe wollte ich noch einmal hier nachfragen was ihr davon haltet. Der hier gegebene Preis is schon hart an der Schmerzensgrenze

er soll für gaming geeignet sein und steckt in der zusammenstellung OC Potential?

und was denkt ihr für welchen preis ich meinen alten Pc bei ebay verkaufen könnte?(PC siehe SIG.)

2. thegame

thegame Kbyte

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das System ist so schon recht gut. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch diese CPU, die weniger Energie braucht. Das NT von Seasonic ist perfekt. Viel OC-Potential hast du allerdings nicht, da der Speicher limitiert.

4. boss weisst du über das mobo bescheid ob das einigermaßen zum ocen ist z.b nur die cpu? und dann hätte ich gerne meine letzte frage beantwortet der preis der für mich bei ebay ~ raussrpingen würde für den pc in der Signatur

5. und nochwas könnt ich anstatt der 256mb'er x1950 pro diese hier nehmen? die hat mehr speicher nur frag ich mich ob das auch was bringt

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Zum Mobo kann ich ned viel sagen, aber zur Grafikkarte:
    Nimm die 256mb version, die 512MB kann diese Karte garnicht richtig nutzen -> Geldverschwendung.

Gruß Offelnotto

7. stimmt bei hwv is die 512 teurer und ich will das die den mir zusammenbauen:D und immernoch will ich wissen was meine derzeitige Schrottmühle noch wert ist?

8. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Vllt 100-120€.

9. :eek: is das nicht ein wenig untertrieben?

10. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Schau doch einfach selbst bei eBay was vergleichbare Systeme einbringen.

11. @ndi

@ndi Megabyte

Hab mich mal bei Ebay umgesehen - 150€ wird er sicher noch bekommen... Bei Ebay wird oft sehr hoch gesteigert, höher als die Ware eigentlich noch Wert ist.

12. vielleicht kann jemand noch diverse Probleme oder Erfahrungen über DIESE Komponenten angeben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page