1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung so ok?-> Allround PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bonsai59, Oct 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonsai59

bonsai59 Byte

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ziemlich sinnig, im Unterforum Kaufberatung eine Frage mit Kaufberatung zu betiteln. ;)

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mein Warenkorb ist leer ... war auch zu erwarten ;)

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Sie können Ihren Warenkorb jederzeit füllen. Dafür brauchen Sie noch nicht einmal angemeldet zu sein.

Sie können sich direkt bestimmte Artikel aus unserem umfangreichen Sortiment aussuchen oder sich mit Hilfe des 'PC-Konfigurators' einen kompletten Rechner zusammenstellen. Die Produkte, die zu Ihrem konfigurierten PC gehören, werden innerhalb des Warenkorb hervorgehoben.

;) mach mal nen Screenshot deiner Zusammenstellung und lad sie bei www.imageshack.us hoch.

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

@Bonsai59!
    Laß Dich durch zweifelhaft Bemerkungen nicht beirren. Dein Warenkrb bei HWV ist nicht kopiert worden. Schreib also einfach so mal was Du möchtest. Am günstigsten wäre, Du teilst mir mit, was Dein PC können soll und welches Budget Du zur Verfügung hast und ich stelle Dir ein rundes System zusammen oder auch ein anderer. Mir persönlich hilft es wenig, wenn Du schon eine fertige Zusammenstellung herschreibst, die dann doch meist total zerpflückt wird, was übrigens keinerlei Mißachtung bedeutet sondern eher Hilfe.

6. bonsai59

bonsai59 Byte

@ Sele :o Mir ist grad nichts besseres eingefallen. Scheint nicht so mein Tag zu sein.

Dann werd ich das noch mal zusammenstellen und hochladen.
    Meine Zusammenstellung:
    View attachment $Artikel.doc
    Möchte mit dem Rechner so den normalen privaten Bürokramm bearbeiten und dann noch 'n paar Spielchen wie eben RCT, dann Internet DSL, Netzwerk mit 'nem andren PC.

Ach, noch was. Könnte ich für den selben Preis ein gleichwertiges Notbook bekommen. Oder was müßte ich denn dann ausgeben.

Grüße

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich hab mal bei der Überschrift etwas ausgeholfen.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich will ja nich nerven aber die Zusammenstellung wäre mir in einer txt lieber

9. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Gehäuse:Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil 45,13 €
    NT: ATX-Netzt.Seasonic S12II-430 430 Watt 58,45 €
    Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express 83,65 €
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 155,33 €
    CPU-Kühler: Scythe Mugen 38,99 €
    RAM: 2 x 1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667 39,78 €
    Grafik: Club3D 7600GS passive NVIDIA 7600GS, 256MB, PCIe 88,33 €
    HDD0: Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS 57,40 €
    DVD-LW: LG GDR-8164B Retail schwarz 16xDVD,48xCD 17,53 €
    Brenner: LG GDR-8164B Retail schwarz 16xDVD,48xCD 31,34 €
    Floppy: Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz 4,99 €
    OS: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version 82,37 €
    Warenkorb: 784,62 €
    Zusammrnbau: 9,99 €
    Versand: 7,00 €
    Logistik: 5,88 €
    Gesamtpreis: 807,49 €

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

@ Horst

Hast du dich verschrieben (wie beim DVD LW) oder hast du vista 64bit ernst gemeint? ^^

11. FlipFlop2005

er meint Vista 64bit, ist ja auch sinnvoll, da es die Zukunft ist.

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Genau dann würde ich es auch kaufen - in Zukunft. Denn dann wird's auch Software und vor allem Treiber dafür geben

13. FlipFlop2005

Es gibt Treiber für 64bit. Und warum 2x investieren, wenn es auch mit 1x mögl. ist.

Evtl. wäre hier auch ein AMD System besser/schneller, müsste man mal nach rechnen...

14. bonsai59

bonsai59 Byte

Vielen Dank erst mal,

@ whisky
    Was soll ich denn dann für'n OS nehmen?

15. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Windows XP - aber wenn's unbedingt Vista sein muss dann die 32 bit Version

Thread Status:
Not open for further replies.