1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by landfromm, Sep 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. landfromm

landfromm Byte

ich stelle einen rechner für einen freund zusammen und würde gerne wissen was ihr davon haltet?

Pentium D 820 2 X 2800
    + GoldenOrb II

Asrock 775Dual-880Pro

Club3D Radeon X800XL 256 GDDR3 256bit

Samsung 250 GB SP2504C SpinPoint P120

Samsung SH-S162L DVD-RAM + Lightscribe

Inter-Tech 2399 BlueStar LCD + CobaKing Silent 420W

Der Rechner ist zum Grafiken gestalten und bearbeiten und ein wenig Spielen. Wobei er Aktuelle Spiele hinbekommen sollte, aber nicht unbedingt mit den höchsten einstellungen.

Danke

AMD Athlon 64 X2 2X2800+GoldenOrbII,Gigabyte K8NF-9-RH,2GB MDT,ATI X800GTO,Samsung SH-S162L,Samsung 250 GB SP2504C,AeroEngine Jr + Xilence XP400W

2. sky cc

sky cc Kbyte

ich würde keine Samsung-Platte nehmen, da hört man hier im Forum häufig schlechtes, lieber eine von WesternDigital oder Seagate und einen Arbeitsspeicher haste nicht genannt.

Der Pentium D ist ja nicht unbedingt ein richtiger Spieleprozessor, ich glaub da würde er mit einen AMD X2 besser sein

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Hallo.

Bei einem neuen Rechner würde ich eher auf Core2Duo setzen.
    Wie viel Geld hat er denn zue Vefügung ?

Gruß Tim

4. landfromm

landfromm Byte

ca. 700€

ich habe da eine 320GB von WD gesehen, sind die gut?

5. landfromm

landfromm Byte

was ist denn besonders an core2duo?

6. heimOr

heimOr Kbyte

dass schon der kleinste an die leistungen von dem größten alten dualcore cpu von intel rankommt.

7. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Ich hab dir mal was für "ca. 700 €" zusammengestellt, zu dem angezeigten Betrag kommen noch ca. 10 € Versandkosten.
    Mit dem System kann man noch aktuelle Spiele zocken.
    $Budget700.jpg

Gruß Tim

8. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das system ist schon ganz gut.Auf jeden fall besser als das von dir.
    Als Brenner wären ne alternative Benq oder Pioneer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page