1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZusatzAkku für iPhone 3GS

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by papa_micha, Jul 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. papa_micha

papa_micha Byte

hallo, ich habe seit kurzem ein iphone 3gs und bin äusserst zufrieden damit:)
    jetz bin ich durch zufall auf diverse zusatzakkus gestossen. sowas wäre schon nich schlecht wenn man mal länger unterwegs ist.

leider finde ich aber nicht viel zu dem thema und von daher frage ich euch hier mal ob ihr ne ahnung habt ob diese dinger wirklich was taugen.

zb der hier http://www.amazon.de/Apple-iPhone-i...r_1_4?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1279650820&sr=8-4

sowas finde ich besser als diese anderen teile die unten rangesteckt werden..

danke schonmal im vorraus

2. -humi-

-humi- Joker

Da würd ich mir lieber einen original Ersatzakku zulegen, diesen aufladen und mitnehmen- bei Bedarf wechseln

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der Akku beim Eiföhn 3GS ist verlötet - nix mit unterwegs einfach wechseln.

4. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Mit dem Weller WP2 Gaslötkolben ist es auch möglich den Akku unterwegs abseits einer Steckdose zu wechseln... Und wenn man das 2-3 mal gemacht hat, dan nhat man auch entsprechend Übung :)

5. papa_micha

papa_micha Byte

is ja schön und gut aber ich glaube eher weniger das ich da jetz mit nem lötkolben rummachen werde...kennt denn jemand brauchbare zusatz/ersatz akkus fürs iphone 3gs?

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page