1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusatztasten Tastatur gehen nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Weissgluht, Jan 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Naja, dann ist doch alles klar!

2. Weissgluht

Weissgluht Byte

So nun neue Tastatur gekauft. Und jetzt kommts:

Es gehen wieder alle Sondertasten NICHT! - Bis auf die Standby Taste so wie bei der alten Tastatur!!! Es muss am PC liegen...

Kann mir jemand helfen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aber du hattest eine andere Tastatur an dem PC getestet und die Fehler damit nicht mehr :confused: :grübel: :idee:

4. Weissgluht

Weissgluht Byte

Ich habe die beiden Tastaturen an einem Laptop getestet.

Dort geht alles wunderbar.

Nur an meinem PC nicht. Meine alte wo ich dachte das sie kaputt ist. Und die neue die heute per Post kam.

- Alles geht außer die Sondertasten. Dort geht nur die Standby Taste bei beiden Tastauren.

Das muss doch irgendwas an den Einstellungen sein?

5. dnalor1968

Was nun? :grübel:

6. Weissgluht

Weissgluht Byte

Ah sorry, ich dachte Ihr meint nen PC Wechsel!

Also an anderen PC's gehen bei beiden Tastaturen alle Tasten..

7. dnalor1968

Da Treiberneuinstallation, Programmneuinstallation und Systemwiederherstellung nicht möglich waren oder keinen Erfolg brachten, wäre der nächste Schritt den PC neu aufsetzen.

8. Weissgluht

Weissgluht Byte

Wieso ist der letzt mögliche Wiederherstellungspunkt bei mir der 27.1?

Das mit der Tastatur war glaub schon früher

9. dnalor1968

Hast halt erst jetzt (oder vor kurzem) die Systemwiederherstellung aktiviert?

10. Weissgluht

Weissgluht Byte

Jop!

Naja ich sicher gerade mein System, und beginne dann mit der Neuinstalltion.

Denkst das bringt was?

11. dnalor1968

Ich hoffe doch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page