1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuschalten von ISDN Kanalbündelung

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by mrabc, Oct 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrabc

mrabc Byte

Hallo!

Ich habe hier drin irgendwo mal gelesen, wie einer die Möglichkeit geschildert hat die Kanalbündelung von ISDN per Click auf einen Icon in der Taskleiste zu- und abzuschalten.
    Weis vll. jemand davon noch was? Wie ging das? War irgendein Tool!

Vielen Dank

Rene

2. mrabc

mrabc Byte

Hallo dieschi!

Vielen Dank für deine Tipp. Denke das hilft mir weiter.
    Will in einiger Zeit, wenn Arcor soweit ist, zunächst mit Arcos ISDN mit Kanalbündelung surfen. In einiger Zeit wollen die dann DSL für mich schalten. Bis dahin kann ich Kanalbündelung ohne Aufpreis nutzen.

Rene

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

z.b. Fritz!web macht sowas und bei der neuen t-online Software solls gehen. Direkt aus dem DFÜ geht\'s nur mit oder ohne Kanalbündelung (während einer Verbindung).

Gruss, Matthias

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi...

Wie Matthias es vorschlägt ohne groß selbst rumkonfigurieren zu müpssen geht das mit FritzWeb! und auch dem T-Online Speedmanager!
    Es geht auch mit einer DFÜ-Verbindung -> die muß aber erst manuell von Dir eingestellt werden!

Empfehlen kann ich Dir allerdings nur FritzWeb!
    Erklären tut sich das Tool von selbst, bringt aber auch eine HilfeDatei mit!

http://www.compi-supp.de/download/internet/einwahl/fritzweb.exe

Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Matthias...wenn die DFÜ-Verbindung richtig konfiguriert wurde kann die Zusachltung genauso per DFÜ-Verbindung geregelt werden wie mit FritzWeb!
    Sie läßt sich zuschalten und während der Verbindung auch wieder abschalten!

In der aktuellen PCPr@xis ist eine genaue Anleitung wie es geht!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page