1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuschlagen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bjoern85, Aug 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bjoern85

bjoern85 ROM

guten tag,

ich bin neu in diesem forum und habe auch gleich eine frage.
    ich will mir einen gamer pc kaufen der aber nicht an die 1000 euro marke kratzen soll.
    deshalb habe ich mich gestern auf dem weg zu k&m elektronics gemacht die mir ein rechner vorgestellt hatten den sie selbst zusammen gebaut haben.
    hab leider nicht mehr alle daten von dem rechner aber hier sind die die ich noch weiss.

mainbord - p8z77-m
    prozessor - i5 3570k
    grafik - nvidia 660 ti
    festplatte - 2 tb hdd
    8 kanal audio
    8 gb ram
    und 3 jahre garantie

der preis beträgt ohne windows 799 euro

bin jetzt kein profi und hoffe das ihr mir bei meiner entscheidung weiterhelfen könnt.
    danke im vorraus

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Willst du übertakten oder warum wählst du die K-CPU?
    Wählst du bewusst keinen Haswell?
    Die GTX660TI ist ein Auslaufmodell. Schnellere Karten sind kaum teurer. Wie wird der PC gekühlt? Gehäuse? Netzteil? Windows hast du? Insgesamt listest du ja nur "ältere" Komponenten auf. Kann es sein, dass K&M zu deinen Lasten sein Lager räumen will?

Und wieso listest du keine neue Tastatur? Die Umschalttaste muss defekt sein.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lass Dir das Angebot vollständig und schriftlich geben.
    Da fehlen noch Teile und Hersteller.
    So kann man nicht beurteilen, ob es gute Komponenten sind oder NoName-Schrott.

Last edited: Aug 11, 2013
  4. bjoern85

bjoern85 ROM

genau das war mein bedenken.
    will nicht das die sich bei mir ausmüllen.
    wenn ihr meint das ich für das gleiche geld bessere teile bekomme...
    wie gesagt die restlichen bauteile weiss ich nicht mehr.
    also eher nicht?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da der Wink mit dem Zanpfahl nicht ankam: Kleinschreibung ist unhöflich.

6. bjoern85

bjoern85 ROM

OK. Werde mir Mühe geben.

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Halte dies dagegen und prüfe selbst ;)

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man bei K&M auch Rechner individuell zusammenstellen und zusammenbauen lassen und was kostet der Zusammenbau?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page