1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuverlässiger Provider gesucht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by makdiver, Sep 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Wer ist momentan der zuverlässigste Provider im Raum Hamburg ?
    Mein Surfprofil ist bescheiden, hauptsächlich im Internet surfen, mal etwas runterladen - aber keine grossen Datenmengen.
    Dazu soll Telefon mit im Packet sein - Fernsehen benötige ich nicht, da habe ich DVB-T.

Danke für eine Entscheidungshilfe

Michael

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hansenet macht sich recht gut in Hamburg.
    Gruß Eljot

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die schnuckelige Alice kann ich auch empfehlen, wenn du nur einen PC anschließen willst! :)

4. Ich hab Alice und bin aus Hamburg. Durchschnittlich kann ich mit 14.000 kbits downloaden.

5. mit kabelanbietern hab ich beste erfahrungen gemacht (am wenigsten ausfälle und preiswert).
    bin bei telecolumbus, ob es das bei dir auch gibt musste prüfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page