1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwangsmitgliedschaft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Sep 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer das vorschreibt, kann seine Waren behalten. :mad:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, der Prozess geht unaufhaltsam weiter: Alles wird anders, aber nichts wird besser... :böse:

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ja wo käme man da hin wenn im Zukunftsträchtigen Onlinehandel keiner an den in der Luft schwirrenden Geldbewegungen mit verdienen und somit die Preise nach oben treiben könnte.......

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Transaktionssteuer wird eh nie kommen, so wie Flugbenzin für Luftfahrtunternehmen steuerbefreit ist.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Irgendwie scheine ich in der Schule beim Prozentrechnen nicht aufgepasst zu haben.:grübel:

..........................................oder wird heutzutage anders gerechnet und mir hat mal wieder niemand was gesagt?:motz:

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@gkj:

Ich würde der Redaktion inzwischen zwar zutrauen auch die nahezu identische Kopie einer Pressemitteilung noch mit Fehlern zu versehen, aber bei einer Frage nach genutzen Zahlungsmitteln darf man wohl davon ausgehen, dass Mehrfachantworten möglich waren.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Darf man, muss man aber nicht.:D

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ach und dann dürfen es ruhig 156% sein oder wie?

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Im Prinzip ja, nur das Zusammenzählen ergibt dann keinen Sinn, also lässt man es.

10. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Nö, da lässt man lieber das % Zeichen weg, ein Prinzip ohne Sinn ist kein Prinzip.

11. tempranillo

tempranillo Guest

Also so:
    46 Online-Einkäufer benutzen das Lastschriftverfahren, 58 Kunden bevorzugen die Rechnung und 52 Besteller nutzen Paypal.

Bringt's das wirklich?
    :grübel:

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Von welchem Prinzip redest du? Es gibt Sachverhalte, bei denen die Summe 100% betragen muss, aber das ist kein prinzipielles MUSS.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.....und die restlichen paar Milliarden bringen das Geld persönlich beim Onlineshop vorbei.:totlach:

:guckstdu:Bitte hinten anstellen!

14. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Bringen es Tortenstücke mit Trabanten wenn die Torte nicht mehr ausreicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page