1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zwei festplatten,zwei betriebssysteme?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Neuling10, May 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neuling10

Neuling10 Byte

Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar wie man es machen kann, dass man sowohl XP als auch Windows Vista auf dem PC hat...Zur Zeit habe ich noch XP und das will ich auch gerne behalten.
    Ich habe im Internet gelesen dass das irgendwie mit "Partition" geht habe aber leider keine Ahnung von sowas.
    Also im großen und ganzen will ich mit dem PC immer zwischen XP und Vista "wechseln".Kann mir hier irgendjemand erklären wie man sowas macht? Eine Anleitung für Deppen(wie mich ^^) wäre toll!
    Ich bedanke mich jetzt schon vielmals für alles was mir weiter hilft.^^

2. maddin_l.

maddin_l. Byte

ich hab bereits XP und Vista auf meinem PC, hat bisher alles super funktioniert. Eine Festplatte reicht dafür aus, du brauchst aba wie du bereits gesagt hast mehere Partitionen, mindestens zwei, am besten noch eine dritte für deine Daten.

mfg maddin

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page