1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei FireFüchse Neben einander?

Discussion in 'Browser' started by GRAADS, May 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GRAADS

GRAADS ROM

Ist es mit Ubuntu 8.04 möglich Firefox 2 und Firefox 3 beta neben einander zu betreiben. Wahrscheinlich existiert Firefox 2 noch immer aber ich weiß nicht wo die ausführbare Datei steckt. Weiß jemand Abhilfe?

Graads.

2. Nightdrifter

Nightdrifter Kbyte

Wie meinst das?
    Willst FF2 und FF3 direkt nebeneinander offen haben oder abwechselnd? Wenn ja sehe ich darin keinen Sinn :D
    Aber ansonsten: In der Schnellstartleiste (rechts von "Start") sind bei mir FF2 und FF3 Beta die Buttons zum öffnen.
    Wenn Du die nicht hast, dann direkt unter Start - Programme, da sinds auch aufgeteilt oder wenn das bei Dir auch nicht der Fall ist, dann wo Du sie hininstalliert hast, da müssen dann sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page