1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Fragen zu Battlefield 2142

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Juelzzz, Apr 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juelzzz

Juelzzz Byte

Hi, hab mir mal vor kurzem Battlefield 2142 gekauft, und habe jetzt mal zwei Fragen dazu!

1)Das Spiel ist bei mir und bei nem Freund von mir jetzt schon öfters einfach mal abgestürtzt - es hat also gar nicht mehr funktioniert und man musste den PC neu starten! Liegt das am derzeitigen Patch, sind dies vllt normale Phänomene:D, oder was ist da los??

2)Ich habe mir derzeit das Spiel samt Boosterpack Northern Strike gekauft und versucht es zu installieren. Es steht dort dann, das ich auf eine Seite muss um das Boosterpack zu aktivieren. Allerdings funktioniert dies nicht wirklich!!! Auf dieser Seite sollte ich dann einen Code eingeben, der mir angeblich per e-mail zugeschickt wird. Habe allerdings nie einen bekommen.
    Also habe ich den CD-Key mal dort eingegeben und alles weitere ausgefüllt.
    Allerdings steht dann wenn ich das Spiel gestartet hab dort, das ich Northern Strike nicht installiert hab???!!

-->Was ist da los?

Wenn jemand weiß wie man diese Probleme lösen kann, wär das echt super!!

Danke im vorraus:cool:

2. Juelzzz

Juelzzz Byte

Niemand Ne Ideee???????????:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page