1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Fragen zu PS3 und Gothic 3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Juelzzz, Jun 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juelzzz

Juelzzz Byte

Hi, wollte zuerst einmal wissen ob es mitlerweile einen Patch für Gothic 3 gibt der alle Fehler und Bugs "ausmärzt"!? Bin im Internet nicht richtig schlüssig darüber geworden!

Zweite Frage ist, ob jemand weiß, ob es die PS3 bald auch wider mit 4 USB, also 4 Controller Anschlüssen gibt?:confused: Die jetztige mit 40 gb Festplatte und lediglich 2 Anschlüssen kann ja obendrein noch nicht einmal PS2 und 1 Spiele lesen:aua:, da finde ich lohnt sich das nicht so wirklich, die zu kaufen!

Hoffe da weiß jemand bescheid, auch nich schlimm wenn ihr nur eine der beiden Fragen beantworten könnt!!!:rolleyes:

2. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

für gothic 3 ist ein patch in der version 1.12 draussen - mensch - da hättest auch selber gucken können - auf der Homepage wirst du fündig.

Zur ps3 - mir ist nicht bekannt, dass es in Europa eine PS3 40gb mit 4 usb gibt oder geben wird. ABer mit zweien kommst du in der regel auch sehr gut zurecht - zumal die controller ohnehin wireless sind und nur zum gelegentlichen aufladen dranhängen (die Akkus halten recht lange).

Die europäische 40GB Variante unterstützt auch keine PS2 Spiele.

Trotz allem ist sie aus technischer Hinsicht im Vergleich zu anderen Konsolen ihren Preis wert. Ausserdem kannst du einiges mehr damit anstellen, als nur zu zocken ;-)
    Näheres auch unter Wikipedia zur PS3

Und dann könnte ich noch etwas empfehlen: Das, was ich für dich auch genutzt hab:
    :google:

:ironie:

3. HK-E

HK-E Kbyte

jo..alle bags entfernt der nicht aber ist auch nicht mehr so schlimm wie manche vllt erwarten.
    auch richtig wobei ich finde das die akkuleistung eher nicht so orall ist aber kann man ja praktischer weise mit dem mitgeliefertem kabel am pc laden....
    4controller anschlüße?die funktienieren über bluetooth deswegen kannst du da 4(oder sogar noch mehr) controller anschließen....

4. Juelzzz

Juelzzz Byte

Zu der PS3, da dachte ich das bei der 40 GB version man nur 2 anschließen könnte weil nur 2 Anschlüsse dran waren, da die 60 GB ja 4 besaß und mir das immer so erklärt wurde, sry!!!

Aber mich nervt es irgendwie trotzdem das man keine PS ONE und 2 Spiele spielen kann, da ich hier noch das ein oder andere coole rumfliegen hab und nich zwei konsolen an den Fernseher anschließen will, das sieht n bisschen komisch und unprofessionell aus:cool:

danke für eure Antworten

5. HK-E

HK-E Kbyte

behälst deine ps2 wenn du schon eine hast ist billiger als eine 60/80 gb besorgen.reich doch aus wenn du die ps2 nur dann anschließt wenn du sie auch benutzt....wenn du erstmal eine ps3 hast,sind die ps2 games garnicht mehr so cool.^^meine meinung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page