1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZWEI graka?????????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Niles_Smiles, Nov 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Tja, Nvidia vberspricht ja immerhin Performancezuwächse von bis zu 80%. Mal schauen wieviel davon am ende noch übrig bleiben wird!

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wieso schwachsinn?

es gibt halt leute, die wollen das ultimative an performance was grafik angeht. und auch nur für die ist das feature ;)

und selbst wenn am ende nur 50% mehrleistung rauskommen, werden die "performancejunkies" dieses angebotvon nvidia nutzen.

es wäre nicht das erste mal, dass diese technik erfolg hat

3. also nur für freaks...
    nichts für den gamer???

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das wird sich dann noch zeigen müssen WIE rentabel das ist

5. kk
    ich schau dann ma

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

DAS sollte erstmal alle fragen beantworten, denke ich :D

Thread Status: