1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Lans per WLAN ans DSL

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by L.z, Mar 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L.z

L.z ROM

Hallo,

Bin am verzweifeln :aua: und Bitte um Hilfe!!!:bitte:

Ich möchte mir mit meinem Dad mein DSL-Anschluss teilen und auch untereinander Daten "verschieben". Wir beide wohnen ca. 400m voneinander entfernt und haben freien Sichtkontakt.

So und nun kommt´s !!! :guckstdu:

Hardware: 1x Fritz!Box Fon WLAN 7050
    1x Siemens Gigaset SE515 dsl
    2x Outdoor-Antenne
    (per selbst verbauten SMA-
    Buchsen angeschlossen)

An der Fritz Box hängt mein Laptop und mein Desktop PC per WLAN.

Mein Dad soll per LAN an das Gigaset angeschlossen werden.

Nun soll der PC meines Dad´s über das Gigaset mit meiner Fritz Box kontakt zum Internet und meinen PC´s aufnehmen können.

Und das bekomme ich "ums verrecken" :aua: nicht hin.

Brauche jetzt am besten eine Schritt für Schritt - Anleitung.

Kann mir da jemand Helfen??? :bitte:

Danke im voraus :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page