1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei mal Windows XP Home?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Pummel, Aug 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

Pummel Kbyte

Hey Guys!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Computer gestern komplett neu formatiert und die alles neu installiert. Wenn ich jetzt meinen PC starte, kann ich zwischen zwei Windows XP Home Editions auswählen. Bei der ersten Wahl startet er ganz automatisch und bei der zweiten Wahl kommt ein Fehler, dass eine Datei fehlr und man diese Datei neu installieren muss! Was soll ich machen?
    Und ich habe noch eine Frage: Ich bin leider nur im Besitz eines Modems. Es dauert alles endlos lange aber wenn ich im Task-Manager meine Verbindung angucke, steht dort, dass dieses Verbindung nur bis zu 70% ausgelastet wird, obwohl ich zwei oder drei Seiten am laden bin!
    Kennt jemand zufällig ein paar "Tuning-Tipps" für Modems?
    Vielen Dank schon mal
    mfg Philipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page