1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Medion Akoya X5316 E im Wert von 1800 Euro zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Feb 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. genau so sehe ich das auch, auf der einen Seite jammern wegen der Datensicherheit, dann aber die Leute zu einem "Gewinnspiel" einladen bei dem Facebook Mitgliedschaft Plicht ist. Das ist unverständlich und unseriös. Ich vermute dass hier PC Welt oder wer auch immer die Hand aufhält und damit die ausgelobten Rechner bezahlt, der Rest wird beim nächsten Betriebsausflug verprasst.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Heute ist Einsendeschluss des Gewinnspiels. Ich habe aber noch keine Postkarte eingeworfen. ;)

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mit Postkarte geht's wohl auch?

4. deoroller

Wenn es eine "Briefkastenfirma" ist.

5. acand

acand ROM

Einmal mehr ärgert mich PCWELT. Ein verlockender Wettbewerb von pcwelt, absolut kein Hinweis, dass eine Facebook-Mitgliedschaft erforderlich ist. Ich finde dieses Vorggehen total unseriös.

6. deoroller

Wieso fällst du auch immer wieder über die gleichen Tricks rein?

7. acand

acand ROM

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich pcwelt eventuell zu einem anständigen, korrekten Verhalten entschliesst.

8. hjundlu1

hjundlu1 Byte

Dem Raubtierkapitalismus fällt eben nichts mehr ein, als Spielchen zu machen und Leute zu verarschen.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Den gab es mal im 19. Jahrhundert. (K.M.)
    Wir leben im Zeitalter des stinkenden, faulenden Monopolkapitals.

Und ein Medion geht mir als Servicetechiker Lichtjahre am Südpol vorbei, egal auf welcher Quatschplattform er ausgelobt wird.
    Die Möhre bau ich billiger, besser und zuverlässiger selber.

10. deoroller

Manchmal gibt es auch hier im Forum ein Gewinnspiel, wenn mal wieder ein paar Softwarepakete (meist Tools von Ashompoo und Security Suiten) verschleudert werden.
    Das sind die "Ich will..." Gewinnspiele.

11. horlio

horlio Byte

Und wer hat die Computer gewonnen ???
    Wo kann man das sehen.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auf Facebook? :rolleyes:

13. deoroller

Die haben aber auch gute Kommentare.

14. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wer? :grübel:

15. deoroller

Das hatten wird auch schon mal https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591687527574520&set=p.591687527574520&type=1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page