1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zweifelhaft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Oct 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Das Programm crasht regelmässig, wenn es bei der Prüfung
    von "Windows/MS-DOS Programm-Verknüpfungen" zu
    ...\Programs\Accessoris\ gelangt.
    Drei Versuche, dreimal Crash.

Deinstalliert. - Systemwiederherstellung genutzt.

2. tempranillo

tempranillo Guest

Na, das ist doch mal was. :rock:
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn du jeden Bullshit installierst.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Unter mein System vom TO zu finden.

----------
    Die kommen dann bestimmt, bevor sie eigentlich auftrten sollten.

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich bin ja immer bereit zu lernen: Wie unterscheidest du im Angebot von PCW Bullshit von brauchbaren Programmen?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Diese "Vollversionen des Tages" sind doch keine PCW-Angebote. Das sind doch Angebote eines Softwaredistributors, der u.a. PCW als Werbeplattform benutzt.

6. tempranillo

tempranillo Guest

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Frage ernst gemeint ist. :D

Erstens installiere ich grundsätzlich nur Programme, die ich brauche und nicht aus Langeweile irgendein Zeugs, nur weil es wo auch immer als "Gratis Download" angepriesen wird.

Zweitens brauche ich keine "Tuning Tools".

Drittens ist bei der Unterscheidung brauchbar-unbrauchbar hilfreich, ob irgendein Quatsch versprochen wird. Dies ist hier der Fall, siehe oben.

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Mein Vater machts genau anders herum, sprich er installiert wahllos Programme um dann herauszufinden das er sie doch nicht braucht.
    Dafür installiert er eben Windows alle 3 Monate neu, so kann mans natürlich auch machen.

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Kommst er wenigstens nicht aus der Übung.;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page