1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zweimal Windows auf einer Partition

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mj1985, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mj1985

mj1985 Kbyte

Hi,
    durch einen irgendeinen dummen Fehler mit einem IDE-Kabel habe ich gestern meine halbe Festplatte mal eben formatiert.

Nun habe ich die alten IDE-Kabel wieder dran (konnte nicht mal Windows XP Home mehr installieren) und sie da alles funzt wieder. Nun ist Windows aber 2x mal auf C: Boot installiert und ich hab jetzt Probleme mit Treibern und Programmen die immer noch existieren.

Habe jetzt sozusagen 2 Ordner Windows (alt) und Windows 2 (neu).

Wie kriege ich jetzt das neue Deinstalliert? Eine Lösung ohne Formatieren wäre vom Vorteil ;).

Dank im voraus :aua:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ohne Formatieren geht nicht ,sonst hast noch ein drittes drauf .Must beim Inst angeben dieselbe Partition und formatieren .

3. mj1985

mj1985 Kbyte

Och man, das darf nicht wahr sein :(. Ich habe auf den anderen Partitionen auch noch einen Windows Ordner, allerdings ist das nicht installiert. Kann ich das einfach löschen oder soll ich alles platt machen?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Nur die partition mit der du den Ärger Hast ,die andere Interessiert dabei nicht .Nur 2 Windows auf einer Partition stören sich .

5. mj1985

mj1985 Kbyte

Stimmt, leuchtet ein, besten Dank für deine Hilfe, auch wenn deine Aussage nicht erfreulich war :aua: :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page