1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zweitschlag mit vorgeblichen Ebay-Rechnungen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wuschel109, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wuschel109

wuschel109 Byte

:totlach: das könnte man doch als Update verkaufen !

... find ich faszinierend, wie kalkulierbar die Malware-Schreiber die Dummheit / Nachlässigkeit der User einschätzen. Andererseits, könnte es sein, daß sie sich auf Nachlässigkeiten der Schutzprogramme verlassen?:confused:

Häufig stimmt leider doch PLZTUS.
    (Problem liegt zwischen Tastatur und Stuhl)

2. Warhold

Warhold Kbyte

Liegt? Die meisten sitzen aber. :baeh:

3. wildsurfer

wildsurfer Kbyte

Ist schon übel, daß man im relativ schnellen Medium Internet jetzt seine eigene Geschwindigkeit drosseln muß, weil Ganoven genau auf Flüchtigkeit setzen, insbesonderes auf flüchtiges Durchlesen.

Ciao
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page