1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwischenablage funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Office-Programme' started by BMBerlin, Sep 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Ihr Leut'
    vielleicht versteh ich das ja nicht, aber ich habe folgendes Problem:
    wenn ich im Internet surfe und einen interessanten Artikel finde, dann markiere ich den, kopiere in die Zwischenablage und öffne WORD 2003 ( legal und registriert ) und mach dann STRG+V und nix passiert. Also zurück zum Artikel, kopieren und dann einfügen. Dann geht es.

Was mache ich falsch? ( ich weiß selber, daß ich Word zuvor öffnen kann ).

System XP
    Speicher satt

2. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Thema noch aktuell!

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Bei mir funktioniert das ohne Probleme ... Office 2003 SP1, IE 6.0, Win 2000 SP4. Keine Ahnung was da bei dir falsch läuft. Eventuel Norton installiert ??..

Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page