1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwischenspeicher - Cache - win7 64 verändert?

Discussion in 'Browser' started by siku50, Jun 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siku50

siku50 Byte

Hallo,
    habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Zwischenspeicher.
    Wenn ich im Firefox 30, den ich benutze, einige Dinge, Text und Bilder markiere, auch gescrollt?,
    dann habe ich nur noch den Text und nicht wie früher auch sämtliche Bilder dabei.
    Einzelne Bilder sind kein Problem, nur im komplexen Zusammenhang geht es nicht mehr.
    Das heißt ich müsste jedes Bild einzeln zum passenden Text kopieren und in mein Word einfügen.
    Warum ist das jetzt so? kann man dies wieder ändern, hab schon alles Mögliche in den Einstellungen abgesucht.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise hast du dir den Trojaner "TR/Click.Agent.HI" eingefangen.
    Dann gibt es eine Datei pushow..83.dll oder ähnlich im Windows\System32 Ordner.

3. siku50

siku50 Byte

Leider nein, zudem habe ich dies Phänomen auf beiden Rechnern.
    Habe auch schon andere Browser ausprobiert, immer das gleiche.
    Ich denke es liegt am System. Vielleicht seit dem letzten Update.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Bug in Version 30 wäre möglich.

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Sind wir mal frech: der selbe User an zwei Systemen = der selbe systematische Fehler.
    Und ich weiß wovon ich rede. Fast schon dreifach…

Eric March

6. siku50

siku50 Byte

Sind wir mal frech: Weist du sonst noch was?

Solche qualitativen Äußerungen sind immer seeehr hilfreich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page