1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwölf

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Z3R0B4NG, Jan 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Z3R0B4NG

Z3R0B4NG ROM

:ironie:

ich nehme an die Betonung liegt auf "eine"... also das man mehrere quellen haben sollte, die frage ist nur wofür?
    Würd ich persönlich schon fast als unwichtig abtun...

Warum? Ist die offensichtliche nicht genug?

Was hat Spam mit Suchmaschinen zu tun? Gehört doch eher in die kategorie email oder?

och bitte :rolleyes:
    n00bs klicken son shit an, Pro's sehen das schon im vorraus (und n00bs macht man mit so sprüchen nur unnötig angst)

nee seh ich garnicht ein ich klick einfach alle 2 millionen ergebnisse an und kuck dann was raus kommt :aua:
    und nebenbei achte ich auch auf die Bilder die dank firefox plugin neber den ergebnissen von google erscheinen :bet:

Definiere Wucher in bezug auf Websites (0190 dialer oder online shops mit hohen preisen oder was?)

Bei der zweiten kann dies aber auch der Fall sein und der dritten ebenso... The truth is out there (am besten "mal google fragen") :baeh:

Wer sich schon beim Geschlechtsverkehr nicht schützen konnte wird das mit dem Internet mit Sicherheit auch nicht hinbekommen :baeh:

oder noch schlimmer sie könnten gewollt auf XXX Seiten treffen, machen sie sich keine hoffnungen früher oder später passiert das sowiso :baeh:

Sowas gibt es? Da sag ich nur google bildersuche und bitte mal "*****" eingeben *kotz*

Wie wenn man selbst keine kennt?

Und diese 12 Regeln sind weder objektiv noch produktiv oder sonst irgendwie hilfreich.
    Und die Nachrichten in ARD und ZDF sind auch nicht vollständig und manchmal auch nicht wirklich neutral... aber wayne

:bitte: @ PC WELT

ich dachte da kommt mal was hilfreiches in hinsicht auf die benutzung zu suchmaschinen

z.B. sowas wie wenn man Musikbands sucht das man am besten Iron Maiden mit dem anhängsel "Official" eingibt um nicht über tausend Fanpages zu müssen oder das man Wörter die zusammengehören in Anführungszeichen setzen soll
    "Iron Maiden" Official

usw. aber das hier ist mal nur schwach...

2. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Ganz meine Meinung; :spitze:

3. Gri

Gri Halbes Megabyte

wem das ganze zu kompliziert ist, der kann folgende Regel anwenden: benutzen Sie keine Suchmaschine - fragen Sie lieber Ihre Verwandten oder Bekannten. Wer keine hat - Ihren Arzt oder Apotheker. ;)

4. Z3R0B4NG

Z3R0B4NG ROM

Naja zu kompliziert ist relativ...
    ich mein nur es gibt sicherlich noch einige Kniffe wo auch Fortgeschrittene noch was von hätten (um bessere Suchergebnisse zu erzielen usw.).

5. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Stimmt, da gab es sogar mal einen Beitrag von PC-Welt. Weiß jetzt nicht wo und wann ich das mal gelesen hatte; dieser war aber schon sehr informativ und hilfreich (selbst für Profis, die einiges vergessen oder nicht alles behalten können)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page