1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zyxel P-2602-HWM-D7A und voipcheap.com

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gorodok, May 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gorodok

gorodok Byte

Liebe Forummitglieder,

ich bin ein blutiger Anfänger und deswegen auf Eure Hilfe angewiesen!

Ich bin aktuell bei Alice fun für 35€ pro Monat. Für einen Studenten ist es viel Geld, deswegen bin ich auf das neue Angebot von O2 aufmerksam geworden, wo man ein ähnliches Angebot für nur 21€ im 1. und 25€ im 2. Jahr bekommt. Allerdings habe ich viele schlechte Erfahrungen gelesen und weiß jetzt nicht, ob der Wechsel sich lohnt.
    Ich wollte deswegen fragen, ob ich mit diesem "komischen" Modem von O2 (Zyxel P-2602-HWM-D7A) folgende Funktionen weiterhin nutzen kann:

-ab und zu u-torrent?
    -ich rufe viel nach Schweden, England, Spanien und nutze die Software von voipcheap.com, kann ich dieses Software bzw. die Anrufe über voipcheap.com weiter nutzen?
    -ganz normales Telefonieren mit einem analogen Telefon?
    -2 Notebooks an das Modem anschließen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen vielen Dank und einen schönen Abend!

Gruß

2. gorodok

gorodok Byte

weiß niemand Bescheid?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page