1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zyxel Prestige 650H-17

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by knut1981, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knut1981

knut1981 ROM

Hallo erstma, hätte mal ne frage, hab wir schon im titel steht ein zyxel prestige 650H-17 un dsl 1000 von 1&1 jetzt will ich mein router aber auf fw 3,40 updaten hab aba keine ahung wie das geht! die datei an sich hab ich schon will nur nich irgendwas machen bevor ich nich weiß wies geht. kann mir das vllt irgendjemand schnell erklären oder nen link schicken wos steht ? danke ! mfg

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum? Geht was nicht?

3. knut1981

knut1981 ROM

ja son programm mit dem man seinen router "fernsteuern" kann, router control heits glaub ich oder so. weißte wies geht ?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wo hast Du die FW denn her? wenn ich mir den Kram bei zyxel oder zyxeltech anschaue, stehen Anleitungen zum FW-Update

- in der Kurzanleitung zum Gerät
    - im Handbuch zum Gerät
    - in der Wissensdatenbank (FAQ)
    - in der Knowledge Base (int.)

:rolleyes:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du solltest das Update nicht über einen "exotischen" Browser machen. Bei manchen Routern ist der Browser schon exotisch, wenn es nicht der IE ist. :o

6. deoroller

V3.4 ist vom 21.01.2003.
    Dann ist das aktuelle ja noch älter :eek:
    Da wird es dann noch ein paar dicke Sicherheitslücken geben.

7. knut1981

knut1981 ROM

also am besten einfach den ie benutzen ?

8. deoroller

Für das Update ja.
    Zum Surfen empfehle ich einen anderen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page