1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zyxel Prestige 650H-E7

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by hirnie2005, Oct 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hirnie2005

hirnie2005 Byte

guten abend!
    mein problem ist etwas umfassender! (glaub ich ^^)
    ich habe dsl 6000 von versatel, an einem älterem telekom router angeschlossen. über das alte gerät läuft alles mehr oder weniger gut (sonst könnt ich hier ja net schreiben ;) ) ein freund von mir hat sich jetzt einen neuen router gekauft, und wollte mir seinen "alten" geben, den prestige 650h-e7. zur frage da der router ursprünglich von 1&1 ist, funktioniert der auch mit meiner versatel leitung (ja ich weiß die frage klingt komisch, bin aber ein noob, in solchen sachen... )
    zu der frage bin ich gekommen, da ich das gerät nun mehrfach versucht habe anzuschließen, es aber nicht funktioniert, nachdem ich gemerkt hatte das im router bereits ein modem integriet ist, und ich den versatel router weg gelassen hatte, stand ich vor einem neuen problem, das dsl led blinkt ständig, ich bekomme keine verbindung zum router um ihn zu konfigurieren,alle paar minuten startet sich der router dann sogar neu !

woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen, ich hoffe ich hab mich in meiner beschreibung nicht zu umständlich ausgedrückt!!:)

mfg

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Router defekt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page