1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 3DSL sofort verfügbar.Ich muss Lachen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tommy00124, Sep 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tommy00124

tommy00124 Byte

Hallo

Ich habe mir mal den Spass gemacht und das angepriesende 3 DSL Bestellt mit Movieflat und Phoneflat. Kostet gerade 0,01 cent mehr als ich bei DSL 6000 (3000kb limit ) bezahlt habe. Und siehe das DSL 16000 ist garnicht verfügbar. Solche Spinner .
    Also lasst euch nicht verarschen,.

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Was heisst Geduld ich warte schon 2 Jahre auf die versprochenden vollen DSL 6000 LEITUNG:

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

wieso verarschen? Steht alles in den AGB :

" ... bis zu 6000 ..."

bzw.

" ... bis zu 16000 ..."

Mit Deiner Unterschrift (bzw. Deiner Bestellung) akzeptierst Du, dass Du eine Versorgung bis zu dieser Geschwindigkeit bekommst. Wenn mehr als 3000 nicht drin sind, dann ist das eben so. Und bestimmt hat Dir bei 1&1 niemand einen DSL6000 versprochen, sondern nur ... rate mal ... Genau : bis zu.

1&1 hat ganz genau NULL Einfluss auf den Netzausbau der T-Com.

Trotzdem ist das 3DSL an sich top, mal ein Rechenbeispiel :

ich hatte bisher DSL6000 (24,99 GG), die CityFlat (4,99 GG) und die Telefonie - Flat (9,99 GG). Macht alles in allem 39,97€. Warum sollte ich dann bei 29,99€ Gesamtpreis nicht zuschlagen, wenn ich dafür auch noch 100 Filme bekomme? Und 'ne nagelneue Fritz!Box gibt's auch noch.

Ausserdem : sollte hier mal DSL16000 verfügbar sein, werde ich kostenlos umgestellt.

Nachteil : ich kann nicht mehr kostenlos nach England, Frankreich und Spanien telefonieren. Na und?

Zur "manuellen Prüfung" : ich habe seinerzeit DSL2000 bestellt und auf DSL6000 hochgeschraubt. Problemlos. Bei 3DSL prüft die T-Com jetzt eben, ob nicht doch DSL16000 laufen würde. Das geht eben nicht in einer Bestellroutine.

Meine aufgeführten Argumente stehen nicht in einer Geheimakte und sind auch kein Insiderwissen ... das steht alles so in den AGB von 1&1 (und in leicht anderer Form in den AGB aller DSL- Anbieter und Reseller).

Wo genau ist jetzt die Verarsche?

3. tommy00124

tommy00124 Byte

Wo steht denn das für Bestandskunden die zu 3DSL wechseln es eine neue Fritzbox gibt. Gernauer lesen wie du es schon gesagt hast.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Beim Umstieg auf 3DSL(mal sehn wann s das gibt, laut Telekom Ende September) standen Surf Boxen zur Auswahl. Für 0€.

Kein Wunder.

5. PicoBS

PicoBS Megabyte

*michporoanschliesse*

2 von 4 Boxen gibt's für lau ... und nebenbei : ich habe genau gelesen.

Deswegen weiss ich auch, dass die ersten 6 Monate für 19,99 Euro nur für Neueinsteiger und Wechsler gelten.

Bestandskunden zahlen von Anfang an 29,99 Euro. Na und? Trotzdem 10 Euro weniger für mehr ...

Mein 3DSL kann ich ab dem 18.09.2006 nutzen, die Film"flat" auch.
    Die Box soll Ende September kommen. Und wieder : na und? Meine 7050 (auch von 1&1) funzt -jetzt wieder- bestens ...

6. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Sorry, wenn ich etwas vom Thema abweichen sollte.
    Ich wollte aber euch mal fragen, ob dieses 3dsl Angebot von 1und1 auch mit 2 Jahren Vertrag ist?

Gruß
    frasch_sa90

7. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

So lange gibt es DSL 6000 noch gar nicht.

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

@frasch_sa90
    Ja.

Bei Bestandskunden wird nicht dazuaddiert, sondern einfach ab Bestelldatum neu 24 Monate gerechnet.

9. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Tja, schade eingentlich. Bei mir klappt das nicht mit dem Upgrade. Bin ich vielleicht blind oder mache ich irgendwo ein falsches Häkchen.

Laut Leistungsbeschreibung gehen bei mir 16000, zur Zeit DSL 6000.

Gibt es da irgendwo ein kleines Geheimnis?:confused:

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Im CC einloggen und auf Tarifwechsel(und weiter) klicken geht nicht?
    Bei mir kam da das normale 3DSL Angebot. Hab einfach durchgeklickt, bis zum Abschluß. Jetzt gehts ja nicht mehr.
    Bla, bla, bla...

11. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Nee, das ist das Problem. Sie bei mir so aus:

12. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

@poro

Kann es sein das Deine Mindestvertraglaufzeit vorbei war. Ist bei mir noch nich ganz soweit, liegt's vielleicht daran?:nixwissen

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wechsel auf 6000er war letztes Jahr September. Also noch inne 24Monate MVL.

Bei mir siehts so aus:

14. tommy00124

tommy00124 Byte

Bin sehr erschrocken darüber obwohl 1 und 1 das mir geschickt hat

------------------------------------------------------------
    --------------------
    In wenigen Tagen ist es soweit: Schon nächste Woche senden wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten für Ihre 1&1 Movie-FLAT per E-Mail zu.

Diese Zugangsdaten sind der Schlüssel für die Filmwelt von maxdome: Mit Ihrem PC per DSL oder mit Ihrer separat bestellten 1&1 Set-Top-Box.

Nur mit diesen Zugangsdaten können Sie Ihre 1&1 Movie-FLAT als Bestandteil Ihres 3DSL Highspeed-Netzanschlusses nutzen.

--------------------

Mit diesen Zugangsdaten, bestehend aus Ihrer persönlichen maxdome- E-Mail-Adresse und Ihrem maxdome-Passwort, bestimmen Sie selbst was läuft!

Sie möchten Ihre Wunschfilme auf dem PC ansehen

--------------------

Starten Sie Ihren Browser.
    Geben Sie die Adresse www.1und1.de ein.
    Klicken Sie auf "Entertainment".

Wo sind die Zugangsdaten noch nichts erhalten.Geschweige von der Telefonflat.

Und es geht doch nicht habe daher gleich widerspruch gegen meine Bestellung für 3DSL eingelegt, die 160000 bekomm eich auch nicht hier zu sehen:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

naja das hatte ich schon mal beim Umstieg auf DSL 6000 habe seit 2 Jahren noch immer keine umstellung von DSL 3000 auf 6000

Naja warte die 2 Jahre ab und dann bin ich weg da.

15. MSG3

MSG3 Kbyte

Wenn ich bei "Rund um diesen Vertrag" auf "aktuelle Kosten" klicke werden meine VOIP-Gespräche angezeigt und dahinter bei Kosten steht "Freieinheiten". -> was heißt also keine Phone Flat!?

Weil halt deine Sch***Leitung nicht mehr hergibt.

2 Sachen solltest du für die Zukunft beherzigen:
    1. sorgfältiges Lesen
    2. Denken
    3. Falls 2 nicht klappt einfach nochmal versuchen

16. tommy00124

tommy00124 Byte

Weisst du überhaupt wie Denken geschrieben wird? Du Hauptschüler.:baeh:

17. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Geht's auch freundlicher?

18. poro

poro Ganzes Gigabyte

So. Die F-Box is da. 7141(2xFon; 1xLAn; 1xWLAN; 1xUSB-Zubehör). Hat nix, außer 9,60€ Porto&Verpackung gekostet.
    Mal sehn wann der Rest passiert.

19. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

meine ist auch gerade angekommen ... nur für's Porto ;-)
    Und die "Movie - Flat" ist seit gestern freigegeben.

Also alles toll ...

20. poro

poro Ganzes Gigabyte

Steht da was inne CC? Bei mir noch nicht.
    Und gibs da nich Post, wegen der Zugangsdaten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page