1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 3DSL sofort verfügbar.Ich muss Lachen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tommy00124, Sep 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Yep. Per Post die Zugangsdaten, per Mail der Freischaltlink. Filme habe ich mir noch nicht angeschaut. Der WMP will irgend so ein Update und eine Lizenz herunterladen. Ich will aber nicht. :D

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Ja, beides da. Brief mit Benutzernamen und Kennwort

und

"Entertainment" - Reiter im CC

3. Hi,
    schau mal in Suchmaschine unter: "1&1 verklagen" oder "1&1 erfahrungen". Das ist der hinterhältigste Provider neben freenet.de !!! Und dann lies mal meinen heutigen Beitrag zu freenet.de (ein Fall von ganz vielen !!!)
    ciao
    TOM

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@devilsmetal: Das kannst Du jeden Provider nehmen und Du wirst immer unzufriedene Kunden finden. Ich hab mit 1&1 bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ebenso mit der Telekom Störungsstelle (Erfahrungsbericht hier). Es gibt auch ganz viele Fälle von zufriedenen Kunden!

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Teufelsmetall, was bist Du denn für einer?
    Da haben wohl die Owner of telephone cable einen Digital Subscriber Line Access Multiplexer mit zu hohen Radiation values vor deinem Haus aufgestellt?
    Das entschuldigt dann wohl alles.

6. kesseltom

kesseltom Kbyte

wer mehr zu dem thema wissen will:
    www.onlinekosten.de
    dann oben rechts auf community und ab ins 1&1 forum.
    da werden ALLE fragen zu 1&1 beantwortet!

7. PicoBS

PicoBS Megabyte

So @poro : heute gab's dann auch das versprochene 16000er DSL ... und was soll ich sagen - wohl auch eine neue Leitung, denn die Dämpfungswerte sind granate und die Verbindung rennt ;-)

So viel zu "1&1 baut nur scheixxe" @devils

8. lustikuss

lustikuss ROM

also 1und1 bietet hier die schnellste mögliche geschwindigkeit die am jeweiligen ort verfügbar ist.

die umsetzung liegt dann in telecom hand.

also bei mir hat die umstellung auf 16000 innerhalb 1 woche geklappt. sogar mit rückruf eines telecom technikers jetzt sei umgestellt. (5 min kein dsl , dann voller speed)

ABER

die thomebox ist nicht zu empfehlen.
    einfach nicht ausgereift. hängt sich oft auf , verliert zugang ect.
    häufiges neustarten ist gang und gebe.
    nach einem film im mom immer neustart erforderlich.

der altersnachweis für filme ab 16 war bei mir recht problematisch.
    die software für den pc funktioniert noch immer nicht.
    auf 3 versch. rechnern , jeder mit anderem fehler , keiner geht.

das ist ne frechheit !!

auf der thomebox funktioniert die altersfreischaltung nach mehreren telefonaten mit div hotlines jetzt.

alles in allem seh ich es als nettes gimmik zum 16000 DSL, so ist es zu ertragen.

9. driver01

driver01 Kbyte

Hallo
    ich bin am Überlegen,dieses Angebot zu nehmen...
    aber wie stelle ich die DSL Geschwindigkeit fest, die mein Anschluss bietet ( hab bisher kein DSL, nur modem :-) )

Und kann ich mit einer eventuellen 2048 -er Geschwindigkeit auch die Spielfilme ohne Ruckeln ansehen ?

Grüße
    driver

10. mtv519

mtv519 ROM

Hallo, ich wollte von GMX trennen da ich für Produkt 6000 leider nus bis 3000 bekommen und möchte beim 1&1 für das Produkt 3 DSL anmelden29,99€ +34 ISDN ( Telekom).
    Hallo picoPS,
    nach dem ich deine Eklärung gelesen hatte .möchte ich dich frage bei welche Proveider bist du angemeldet. Danke:bitte:

11. ThaKilla

ThaKilla Byte

Hallo... ich hab auch seit ca. 1 woche 1&1 3DSL... ich war auch bestandskunde mit 6000 und nun 16.000

nur manchma ist es nun so, dass ich halt einen niedrigen download habe als vorher... vorher... full: 6251 kbits

jetzt zwischen 500 - 12.000 sehr unterschiedlich... mal hab ich nur 1 mbit... ;)

ich muss glaub ma erstmal mit der telekom schnacken... wie es bei den ausschaut... ist 16000 bei mir überhaupt möglich??? obwohl eigentlich schon, komme ja aus ner großstadt... :D Hamburg... ;)

naja... wollt auch nur sagen, das 3DSL hammer ist ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page