1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 ständige disconnects

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Xyea, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Bei (Keine DSL-Synchronisierung) können wir nicht viel machen, da ist dein Provider und die T-COM zuständig. Teste nochmal mit einem anderen DSL-Modem / Router. Poste bitte wie jetzt nach der angeblichen Reparatur der Leitung die Dämpfungswerte sind ? (Bitte keine Bilder, einfach den dB-Wert posten). Ich denke bei dir muss der Speed reduziert werden von ADSL2+ auf ADSL (DSL 6000, abhängig von deiner Dämpfung).

2. Xyea

Xyea Byte

Leitungsdämpfung dB 51 36

Aber habe auch erfahren das bei mir dsl 16.000 nicht verfügbar ist.
    Habe 3dsl von 1und1 und die geben einem ja das beste was bei einem verfübar ist oder irre ich mich?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wohnst du auf dem Land / Dorf ?.
    Bei 51 dB-Dämpfung geht doch quasi überhaupt kein DSL mehr. Gerade noch 384 kBit/s (T-DSL light). Schaue noch einmal in die Tabelle die ich dir in #10 gepostet habe:

http://www.pcwelt.de/forum/1376955-post10.html

4. Xyea

Xyea Byte

Wohne gleich bei einer Stadt 1km entfernt.

5. Erol2006

Erol2006 ROM

hallo^^
    ich wohne inmitten der schönen stadt Hamburg!
    und habe seit heute 1&1 16.000

und laut meiner fritz!box 7270 folgende leitung:

so, meine frage:

woran kann es liegen, dass ich ständige, das heißt alle 5 minuten, disconnects habe?

ich danke im voraus für jeden tipp ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page