1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

160 GB Samsung, 7200 UD Platte wird als 19,5 GB angezeigt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Herman1, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also gibt es D sogar noch. Schön dass du das jetzt erst sagst... :rolleyes:

Beide vorhandenen Partitionen löschen und eine neue, große Partition anlegen.

Warum ist C ein logisches Laufwerk in einer erweiterten Partition, wenn D eine primäre Partition ist? Wer hat das denn so komisch eingerichtet?

Bei C musst du halt erst das logische Laufwerk und dann die Partition löschen.

Natürlich sind alle Daten die auf den alten Partitionen C und D lagen dann weg. Aber da du eh schon mehrfach formatiert hast wird ohnehin nix drauf sein.

2. Herman1

Herman1 Kbyte

ich habe logisches laufwerk c gelöscht
    ich habe D formatiert
    Ich habe neue Partition erstellt mti Laufwerkbuchstaben
    Ich habe irgendwas gmacht das jetzt alles formatiert wird
    jetzt hae ich 152255 - 149 angezeigte GB als eine Festplatte, schätze jetzt gehts

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page