1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1600 dpi-Lasermaus für 16,90 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sclub7, Jun 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich bin eventuell schneller. Bekomme morgen doch die Maus zum Geburtstag. Ich schreibe dann auf jeden Fall hier rein, wie sie so ist.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

na da muss dich aber jemand ganz ganz doll lieb haben ;)

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Der Schenker muss sparen. Und für seinen Bankrott wollte ich nicht verantwortlich sein. ;)
    Maul!

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Hier, lass ihn dir schmecken.

<>--<

:aua:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

was solln das sein ??

<°((((><

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Der war der unglaublich knappen Zeit geschuldet. Die Gesten sind doch das, was zählt. :D

7. 321

321 ROM

Ich möchte ja nicht stänkern, aber warum wird in dem Artikel nicht auf die Hauptsache einer Maus eingegangen - nämlich wie (gut?) sie funktioniert?

Nach dem Lesen dieses Tests:
    http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/general_keys_1600/
    finde ich, dass man das hier hätte auch merken müssen und/oder wenigstens erwähnen können.

Aber Pearl ist ja guter Werbepartner und "lässt sich ein paar Mäuse abschwatzen"...

Ein Schelm wer Böses DABEI denkt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page