1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2-mal XP auf dem Rechner - keins startet mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by zlash, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zlash

zlash Byte

Habs grad erst gelesen und schon woanders hochgeladen
    http://www.siteupload.de/p449356-5JPG.html
    habe was am mainboard entdeckt
    speichert das am besten auf eurem pc und guckt es euch dann an.
    ist ganz normal oder?

2. Domi9876

Domi9876 ROM

3. zlash

zlash Byte

habs grad gecheckt im bios wird die festplatte erkannt

4. zlash

zlash Byte

hab grad ma die ubuntu disc reingelegt un da steht dann 238.1 gb nicht partitioniert
    jetzt ist alles weg -.- aber das heiß er erkennt die platte und es ist nichts kaputt oder?

5. zlash

zlash Byte

was mache ich wenn nach der formatierung wo normal die windows installation kommen sollte nix kommt?

6. zlash

zlash Byte

weiß das denn keiner?

7. zlash

zlash Byte

die überschrift wurde geändert und stimmt so nicht ganz

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...bei welcher Partitionsgröße soll den das Betriebssystem installiert werden und welche Version
    (XP PRO SP? oder die Home SP2)?

9. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

also nach der formatierung sollte normalerweise das kopieren der dateien kommen, dass da nix kommt, geht irgendwie nicht, es muss immer was passieren. werden die dateien denn kopiert
    ?

10. zlash

zlash Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page