1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2.Rechner hat Keine Verbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by PC Dussel, Nov 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Laptop geht doch problemlos über einen anderen Router online, wie du gepostet hast. Da wird an dem Laptop alles in Ordnung sein. Ich vermute den Fehler deshalb außerhalb. Die Eumex 300IP ist ja auch ziemlich alt. Hast du mal an einen neuen Router gedacht? den kann man auch für kleines Geld bei der Telekom mieten.

2. PC Dussel

PC Dussel Byte

Nee hatte ich bisher nicht vor,aber werde ich dann wohl müssen.:aua:

aber ich hatte heute nen anderen PC hier Sehr Nostalgisches Model,aber der Funktionierte hier auch.

3. deoroller

4. PC Dussel

PC Dussel Byte

:heul: hab es jetzt versucht aber auch hier leider ohne erfolg.

Müsste ich vieleicht am besten formatieren oder ?oder bleibt dann das problem ???:(

5. deoroller

Den Router auf Werkseinstellung zurück setzen (resetten) und dann komplett neu einreichten.

6. PC Dussel

PC Dussel Byte

Sooooooo ich habe alles Neu gemacht und gleich noch ein update der Anlage und was soll ich sagen , ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bet::bet: Danke "deoroller" Herr der Netzwerke :bet::bet:

7. deoroller

Dann hat der alte Eumex-Router ja noch mal Glück gehabt, Er stand wohl kurz vor der Verschrottung. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page