1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2005er Norton-Reihe: Produktaktivierung erforderlich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zeus, Sep 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hexxi

hexxi Kbyte

Nun, für mich ist die Sache klar - bislang habe ich zwar immer Symantec-Lösungen eingesetzt (bis auf NIS - das war megaschrott) - doch wer wie ich dauernd an seiner Kiste rumschraubt, verbessert, upgradet usw. wird wohl kaum Lust haben, jedesmal beim Hersteller der Antivirensoftware um Erlaubnis dafür zu fragen, wenn z. Bsp. Grafikkarte, Festplatte, Prozessor o.ä. ausgetauscht werden :eek:

Für manche User mag dieser neue Weg auch in Zukunft tolerierbar bleiben - so kenne ich unzählige, die an ihrem PC kaum eine Schraube lockermachen - Hauptsache das Ding rennt fehlerfrei :bet: Für mich grenzt die ganze Aktivierungspflicht in so einer tiefgreifenden Form schon fast an der Einschränkung meiner persönlichen Freiheit :D schliesslich ist es mein PC, und nur ich bestimme, welche Hardware drinnensteckt :cool:

Doch: für Administratoren u.ä. wird es wohl aus genau dem Grund eine Art "Corporate" NAV ohne den ganzen Schmackes geben - nur der kleine User darf sich bevormunden lassen

2. balloo

balloo ROM

Hallo Leute,

die einzigen Beiträge über die es sich lohnt zu schreiben sind von Faith. WWimmer und seine Anhängsel nutzen dieses Medium zum meckern, miesmachen und, ich unterstelle, zum Aufruf von kriminellen Handlungen.

Leute, klaut schön Software, Euch kriegen Sie auch noch an den A... . Hoffentlich. Dann verschwinden wenigstens Schwätzer und Klugsch...
    Bezahlt Software, dann kann Sie auch besser werden.

Und bitte: Jetzt nicht gleich wienend in der Ecke verschwinden sondern zur Abwechslung mal das Hirn einschalten und sinnVOLLE geistige Ergüsse produzieren.

Grüsse

3. WWimmer

WWimmer Guest

Na, immerhin hast du ja nach 1 1/2 Jahren endlich deinen ersten Beitrag geschafft. Und was Schwätzer und Kluscheißer betrifft:
    Hier, dein Fisch: [​IMG]

Hat hier irgendwer behauptet, dass man Software klauen soll oder darf?

Ein Rat: Nimm keinen Schirm mit, wenn der Herr das nächste Mal wieder was regnen lässt :D

4. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Dem kann ich mich nur anschließen.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

@hexxi

Stimmt. Und die ist richtig gut. Reine Registrierungsorgien. Kein Aktivierungs-Striptease und auch keine Abo-Abzocke. Nebenbei auch noch überzeugend programmiert.

Firma müßte man sein.Denn welcher Privat-User legt 52x10 € für eine 10er-Lizenz auf den Tisch.

6. Seitdem Norton nur noch mit dem IE oder Funktionen dessen arbeitete, hatte es schon an Qualität verloren. Denn wer NAV nutzte, konnte damit nicht den IE abschalten, bzw. knebeln, damit er kein Unheil mehr anrichtet.
    Wenn sich Symantec nun auch noch auf das niedrige Niveau von M$ herabläßt, dann war's das.

Tschüß Norton. Mag Dich kaufen, wer will. ich tu's nicht mehr.

Denise

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

da Du Deine PN und Email Funktion deaktiviert hast, aus welchen Gründen auch immer, mache ich eine öffentliche Mitteilung:

Du solltest Dir unbedingt noch einmal die Regeln durchlesen ( findest Du in der FAQ )

Das hier jemand zu kriminellen Handlungen aufgerufen hat, ist eine Unterstellung von Dir.
    Du wirst den Passus streichen oder Dich dafür entschuldigen.

Deine Umgangssprache solltest Du mal etwas anpassen. Hier im Forum sollte sachlich diskutiert werden.

Und das gerade diese Software bei Tausenden von Usern Probleme verursacht ist ja kein Geheimnis ( Suchfunktion ) .

Du kannst dies als Ermahnung auffassen.

mfg ossilotta

8. WWimmer

WWimmer Guest

Den brauch er nicht mehr zu streichen. Ich habe heute bei der Staatsanwaltschaft Anzeige erstattet. Den Beitrag und die IP bitte sichern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page