1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22" Für ca. 300€?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Malu3, Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Ich würde dir auch zum 226BW von Samsung raten, ich sehe ihn eine Nuance vor dem LG und die Tests bescheinigen dem Samsung klasse Werte.
    Frag auch ruhig mal Poweraderrainer per PN, der hat den Samsung afair.

2. Malu3

Malu3 Megabyte

Ich hab noch ne kleine Frage:
    Warum ist der 225BW teurer als der 226BW???
    Soweit wie ich das sehe ist der doch en bischen schlechter von den Daten als der 226BW??

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

keine Ahnung, aber solange der 226bw einen guten Preis hat... :D

4. Malu3

Malu3 Megabyte

Aach auch wurst:D
    Ich bestell jetzt hardwareversand oder ????

edit:
    zu spät bestellt:D :jump: :jump:
    Danke nochmal an alle:laola:

5. Nofx_M

Nofx_M Byte

ich habe einen test gesehen weis nicht mehr wo genau da war der samsung 2 und der 1 hat dann 500 euro gekostet

also ich würde auch den samsung nehmen von dem hab ich nur gutes gehört

6. Malu3

Malu3 Megabyte

War das in ner Zeitschrift oder im i-net??
    Und wie lang war das so ungefähr her??
    Decline rulez

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Der 225BW hat das Prüfsiegel TCO03. Das kostet Geld Das ist eine Prüfung hinsichtlich der Ergonomie in Büros. Ich nehme an, dass der 226BW das in ein paar Wochen auch haben wird,

8. Malu3

Malu3 Megabyte

Also wird der in paar Wochen auch teurer oder wie seh ich das???

9. astrarot

astrarot Byte

Wenn ja dann man tau, hol ihn dir - ich hab ihn auch und bin endbegeister wie ich aber schon gesagt hatte.
    Guck mal in meinen Thread plz @ Malu3 need ure help :/

10. Malu3

Malu3 Megabyte

Der Moni ist da......:D

Ich muss sagen der absolute Waahnsinn.....:D
    Die Farben sind wunderhübsch und alles gestochen scharf.
    Mann sieht vor lauter Größe garkein Rand mehr:)
    Da versinkt man komplett im PC :)
    Hab auch mal den Alten neben dem Neuen gehabt...ist kein Vergleich
    Vom alten sind die Farben blass und die Ausleuchtung ist sehr ungleichmäßig beim neuen denkt man man guckt durch ein frisch geputztes Fenster:).

Ich sag nochmal vieeeeelen Dank an alle die mir dazu geraten haben.
    Was nicht heißt das ich die anderen ***** finde nur die stehn nicht vor mir und begeistern mich Momentan:)

11. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Welches war denn dein alter? Ich frage nur, weil ich eventuell einen Vergleichsmaßstab bekomme. Ich zögere noch mit meinem Kauf. Weil ich im Ausland wohne, muss ich immer möglichst viel gleichzeitig bestellen, weil sonst durch die Versandpauschale Einzelstücke zu teuer werden. Deshalb überlege ich ziemlich lange vor einer Bestellung, ob mir nicht noch etwas einfällt. (Meistens fällt mir etwas ein, wenn die Bestellung gerade raus und nicht mehr zu ändern ist!)

12. Malu3

Malu3 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page