1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

250GB HDD nur 31,48GB?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by chrisatwork, Apr 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lol das programm ***** nicht da kommt ne fehlermeldung sonst noch was an programmen da?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...so einen Jumper gibt es bei Samsung nicht. Wenn der gesetzt ist, heißt das automatisch: 32GB Grenze. "Slave" ist die Platte, wenn überhaupt kein Jumper drauf steckt. Aber soweit waren wir am Anfang schon mal. ;)

3. kalweit

...was dein Glück ist, sonst hättest du die Platte vermutlich in die ewigen Jagdgründe geschickt - aber mach mal weiter...

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

das entwickelt sich hier noch... mal schaun wie es weitergeht... :popcorn:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Aber soweit waren wir am Anfang schon mal.

unterschreib ich noch mal:

:wink: Grüße an alle Berliner (die ohne Marmeladenfüllung) ;)

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich wasche meine Hände in Unschuld, denn:
    :heilig:

7. kalweit

...mit ein bischen Ausdauer, wird es noch ein Garantiefall :D

:kaffee:

8. kommen wir zum ende :D die hdd war bzw. ist defekt hab sie umgetauscht und ne neue erhalten... schnurrt nun wie ne 1

danke für die vielen antworten

9. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

:grübel: nen unfähigen Händler gefunden? :muhaha: :volldoll:
    Viel Spass mit der neuen Platte...

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

werfen wir uns in Demut auf die Knie vor kalweits Kristallkugel! -> :bet:

:totlach:

11. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Und darauf einen Dujardan... [​IMG]