1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

256 Ram erweitern was Sinnvoll

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by gizmo2511, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gizmo2511

gizmo2511 Byte

Hallo,

danke für die Hilfe dem Link bin ich gefolgt und nun suche ich seit längerem die Dateien die da halt bekannt sind. Sehr informativ alles, habe nur noch keinen eintrag bei mir wiedergefunden aber suche weiter. Kann ich nicht das System zu vorgestern wiederherstellen? Dann müsste das doch weg sein oder ????

Gruss
    Sabrina

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In diesem Fall ist eine komplette Windows Neuinstallation sinnvoller.

3. gizmo2511

gizmo2511 Byte

Hallo Deoroller,

habe gerade den Spybot drüberlaufen lassen der hat auch viel gefunden und gelöscht. Ist der gut? Der läuft nämlich nun noch mit. Also zumindest hat er den Virus ( da stand was mit Fake Alert? )gefunden dann den CCleaner laufen lassen Neustart und weg ist er.

Gibt es ein gutes Komplettpaket zum Thema Anti Virus und Sicherheit. Bevor man da wieder Müll kauft.

Danke Gruss
    Sabrina

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. gizmo2511

gizmo2511 Byte

Hallo,

danke Deoroller. So ein guter Link. Wow da blicke selbst ich durch und ein paar Programmme habe ich schon davon. Werde mich aber die Tage nochmal intensiv damit beschäftigen. Denn das ist wirklich sehr interessant da sehr Informativ erklärt.
    Wie finanziert sich das Forum hier eigentlich? Und wird jemand für das Beiträge beantworten bezahlt.
    Naja soviel Computerwissen habe ich mir die letzten Jahre nicht angeeignet wie die letzten paar Tage hier im Forum.
    Und mein Rechner ist demnächst sicherer wie noch nie, dank dem PC Welt Forum und natürlich das schneller nicht zu vergessen, da macht es wieder Spass zu surfen:D

Gruss
    Sabrina

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page