1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x HD 7950 Treiber Probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TObex21, Dec 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Kann evl. im Bios eingestellt werden.

Darüber gibt es massig Videos im Netz.

2. TObex21

TObex21 Byte

Nein kann man leider nicht im BIOS einstellen...

OK, hoffe mal da kann man nicht viel falsch machen...

3. TObex21

TObex21 Byte

Wegen dem MB, war das eine klare Empfehlung, oder einfach irgendein geeignetes? Kannst du mir ein bestimmtes empfehlen?

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

5. TObex21

TObex21 Byte

Okay vielen Dank!!

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das beste wäre wohl die beiden HD7950 zu verkaufen und dann eine neue R9-290 zu kaufen. Das kostet auch nicht mehr als ein neues Mainboard. Für die Karten solltest Du noch pro Stück ca. 140,- € bekommen. Das sind dann 280,- € plus 100,- € und Du bekommst eine R9-290.

7. miron25

miron25 Byte

Schau doch mal bei AMD ins Forum, vielleicht erfährst Du dort mehr. :)

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ miron25

Meinst du nicht, das der TO vielleicht schon auf diese Idee gekommen ist?
    Wenn du nichts konkretes zur Problemlösung beitragen kannst, halte dich einfach zurück!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page